Netzwerk-Spezialist (m/w)

IS4IT GmbH

Computer

Netzwerk-Spezialist (m/w) IS4IT GmbH München Begleitung und Führung von verschiedenen Projekten in der Konzeption, der Installation, der Konfiguration und dem Betrieb von Netzwerkinfrastrukturen bei unseren KundenBeratung unserer Kunden bei der Weiterentwicklung und Optimierung.

Menschen Wissen Projekte Und = 4 Erfolgsfaktoren Mit Denen Sie Gewinnen Die Ist Ein Unabhängiges It-unternehmen Mit über 300 Mitarbeitern Das Seinen Kunden Durchgängige Komplettlösungen Für Ihre Gesamte It- Und Prozesslandschaft Bietet Mit Den Schwerpunktthemen Beratung Informationssicherheit Applikationen Rechenzentrum & Infrastruktur Endgeräte Und Service Desk Setzen Wir Die Anforderungen Im Mittelstand Von Großunternehmen Und Internationalen Konzernen Effizient Um Im Zuge Unserer Wachstumsstrategie Bauen Wir Auch Dieses Jahr Wieder Neue Stellen Auf Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Betrieb Moderner Netzwerke Und Systeme Suchen Wir Sie Ab Sofort Als: Netzwerkspezialist (m/w) Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Begleitung Und Führung Von Verschiedenen Projekten In Der Konzeption Der Installation Der Konfiguration Und Dem Betrieb Von Netzwerkinfrastrukturen Bei Unseren Kunden Beratung Unserer Kunden Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender It-netzwerk- Und Security Landschaften (lan Wan Firewalls Etc) überwachung Der Beim Kunden Eingesetzten Netzwerk- Und Sicherheitsinfrastruktur Konzeption Und Betrieb Von Windows- Oder Linux-basierten Server-infrastrukturen Unterstützung Beim Support Und Troubleshooting Zb Identifikation Analyse Und Beseitigung Von Schwachstellen Weiterentwicklung Und Unterstützung Unseres Managed Security Teams Ihr Profil Tiefgreifendes Und Herstellerunabhängiges Wissen Im Netzwerk-und It-security-umfeld Mind 3-5 Jahre Erfahrung In Der Administration Von It -infrastrukturen Sicherer Umgang Mit Systemen De Hersteller Cisco Fortinet Checkpoint Juniper Etc Wünschenswert Wären Zertifizierungen Von Mindestens Einen Der Genannten Hersteller Verhandlungssichere Deutsch- (mind C1-niveau) Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Als Festes Mitglied Unseres Teams Erwarten Sie Interessante Aufgaben Und Spannende Projekte Bei Denen Sie Ihr Wissen Einbringen Und Ausbauen Können Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Gegenseitigem Respekt Verlässlichkeit Und Anerkennung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Marina Schrenker +49 89 6389848-336 Oder Bewerbung@de Netzwerk-Spezialist (m/w) Begleitung Und Führung Von Verschiedenen Projekten In Der Konzeption Der Installation Der Konfiguration Und Dem Betrieb Von Netzwerkinfrastrukturen Bei Unseren KundenBeratung Unserer Kunden Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung München

Netzwerk-Spezialist (m/w)
   IS4IT GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk)
   IS4IT GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) Monitoring
   IS4IT GmbH (Nürnberg)

Versandmitarbeiter (w/m/d)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Olfen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Zentrum)

Verwaltungsprofi (m/w/d)
   über Kulturexperten Dr. Scheytt GmbH (Südostviertel)